Quality-Check – Die Sicht der Aussteller auf die BAU 2017

Qualitätsmanagement – zentraler Anker für Kommunikation und Weiterentwicklung
Qualitätsmanagement – zentraler Anker für Kommunikation und Weiterentwicklung
Andrea Schaller

Andrea Schaller

PR Assistentin, BAU München

Das könnte Sie Auch interessieren...

1 Response

  1. Hallo Bau München!
    Ja das ist absolut nachvollziehbar, dass die Laufzeitlänge so bestehen bleiben sollte. Besucher freuen sich allemal mehrere Besuchertage zur Wahl zu haben.
    Und das mit dem Shuttle-Service sehe ich als eine super Sache an, da ich mit ein Betroffener war und weiß, dass da eine Neuorganisierung dieser Sache gut ankommen wird.
    VG Manuel

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *