Naturstein / Kunststein (Halle A4)

Naturstein_bau2013_A4_Theis Böger_ts4524
Barbara Kals

Barbara Kals

Trade Fair PR Assistant, BAU Munich

Das könnte Sie Auch interessieren...

1 Response

  1. Viktoria Maisner sagt:

    Hallo zusammen,
    vielen lieben Dank für den spannenden und hilfreichen Artikel. Im Garten habe ich bisher Kunststein, allerdings gefällt er mir aktuell nicht mehr so gut und ich bin auf der Suche nach etwas Neuem. Ich denke ich werde auf Naturstein umsteigen, da dieser wie ihr euch beschreibt wesentlich langlebiger ist und natürlicher aussieht. Bei meiner Recherche, wie ich meinen Garten umgestalte, bin ich auch auf diese Webseite gestoßen: http://www.pflasterei-franz-pagger.at/index.php/produkte

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *